Dein All-in-One Eventplaner Tool

Werden Sie zum Alleskönner
Leistung und Innovation für die Überholspur.

 


The Base…

Die Basis ist für Sie, als verantwortlicher Organisator, die Grundlage für Ihren Erfolg.In der Basis dreht sich alles um die Stammdaten für die Planung. Durch die durchdachte und übersichtlich gestaltete Oberfläche ist es ein Leichtes, das Ziel zu erreichen.

The Base

 

Planung der Veranstaltung

Die Planung wurde so konzipiert, dass im Vorfeld die Möglichkeit für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung besteht. Dabei werden Anlieferung, Aufbau, Durchführung sowie Abbau berücksichtigt (der VSMF-Eventplaner bietet unter anderem die Möglichkeit, die Lokation zu beschildern). Zur besseren Übersicht können die einzelnen Aufgaben im Bereich „Aufgaben“ mit hinterlegten Parametern als „erledigt“ gekennzeichnet werden. Damit ist für jeden Anwender der aktuelle Status der Planung sofort erkennbar.


Von der Idee zur Wirklichkeit

Schon seit Längerem bin ich in der Eventplanung tätig. Bereits einige Konzerte namhafter Bands konnte ich erfolgreich organisieren. Um Zeit und Ressourcen effizient einsetzen zu können, war ich dabei stets bemüht, einzelne Planungsschritte und Arbeitsabläufe aufeinander abzustimmen.

Schnell kam der Wunsch nach einer Software auf, die die Organisation einer Eventplanung grundsätzlich erleichtert; die Suche nach einer geeigneten Software erwies sich als erfolglos.

Der Entschluss war gefasst, diese Software in Eigenregie zu entwickeln.

Es entstand der VSMF-Eventplaner. Mit jedem Event entwickelte er sich weiter, eine Optimierung fand laufend statt.

Wichtig war, Effizienz und logisches Vorgehen miteinander zu verbinden. Allen Mitarbeitern soll Einsicht in notwendige Arbeitsabläufe gewährt und so unnötiger „Leerlauf“ vermieden werden.

Alle Features, die du benötigst

Das Tool “VSMF-Eventplaner“ ist bei der Planung, Organisation und Durchführung einer Live-Veranstaltung behilflich. Das Know-how als Veranstalter und Ton- und Lichttechniker macht in Kombination diese Software einzigartig